|
trollforum.de Krieg der Trolle
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
angelwing
|
Verfasst am: 25. Apr 2003, 12:19 Titel: Prozesse (1) |
|
|
Nun hat ein Gericht zugeschlagen und im kurzen Prozess beschlossen meinem Antrag auf einstweilige Verfügung gegen Gaga wegen Beleidigung, übler Nachrede und Verleumdung (in öffentlicher Form) zuzustimmen.
| Zitat: | 2. Dem Antragsgegner wird für jeden Fall einer Zuwiderhandlung gegen die unter Ziffer 1. ausgesprochene Verpflichtung ein Ordnungsgeld bis zu 250.000,00 EUR ersatzweise bis zu 6 Monaten Ordnungshaft angedroht.
3. Die Kosten des Verfahrens werden dem Antragsgegner auferlegt. |
Nun warte ich ganz ruhig auf den ordentlichen Prozess.
angelwing
Zuletzt bearbeitet von angelwing am 19. Nov 2004, 18:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
ForumsTroll
|
Verfasst am: 25. Apr 2003, 21:52 Titel: |
|
|
| Ich würde sehr begrüßen, wenn der Mann eine höhere Strafe abbekommt. Er hat genügend Opfer beleidigt und beschimpft, um 250.000 € an gemeinnützige Organisationen überweisen zu müssen. Und zwar direkt an etablierte Leute und nicht an irgendwelche Wirtschaftsbetrüger. Der ist so dreist, dass Vereine längst vor ihm warnen müssten. |
|
| Nach oben |
|
 |
bluesky
|
Verfasst am: 25. Apr 2003, 22:45 Titel: |
|
|
Irgendwie bewundere ich diesen Mann fast. Er legt eine Lernresistenz an den Tag, die - vorsichtig ausgedrückt - äußerst beachtlich ist. Fast erscheint es mir so, als ob hier unergründlicher Mechanismus der Natur greift, der dafür sorgt, dass sich solche Gestalten von selbst aus dem Genpool der Menschheit befördern.
Aus der einstweiligen Verfügung, die gegen ihn im Dezember verhängt wurde, hat er anscheinend kein bisschen gelernt. Er ging auch noch siegesgewiss in die Verhandlung und merkte erst dort nach langer Bearbeitung durch seinen Rechtsanwalt, dass er am verlieren ist. Und danach fühlte er sich auch noch vom Landgericht zensiert (womit er nicht einmal so ganz Unrecht hatte, weil sich sein Wortschatz nach dem Beleidigungsverbot nahezu halbiert hat).
Aber wahrscheinlich lernt er es nie. So wird er sich eines Tages selbst von der Bildfläche begeben. Oder es findet sich jemand, der ihm endlich mal Arbeit verschafft. Dannkan er mal etwas Sinnvolles tun. Falls er das überhaupt kann...
bluesky |
|
| Nach oben |
|
 |
Bernd Gast
|
Verfasst am: 25. Apr 2003, 23:21 Titel: Siegestaumel |
|
|
| bluesky hat folgendes geschrieben: | | Fast erscheint es mir so, als ob hier unergründlicher Mechanismus der Natur greift, der dafür sorgt, dass sich solche Gestalten von selbst aus dem Genpool der Menschheit befördern. |
Hallo Bluesky,
ich würde es begrüßen wenn Du trotz der -sicherlich berechtigten- Freude solche Sätze wie den oben von mir zitierten mit etwas mehr Bedacht formulieren könntest. Nicht zuletzt wegen solchen Formulierungen ist er ja zu dem "Star" geworden der er nun ist. Anders ausgedrückt :
Streiche "Gestalt" und setze "Pädo" und Du hast "GaGa-Speak" in reinform. Nicht das ich Dir unterstellen möchte das Du ihn in der "gesellschaftlichen Restmülltonne" entsorgt sehen willst, aber bei allem Verständnis auch Deiner Situation geht mir das ein wenig zu weit als Kommentar eines gerichtlichen Urteils. |
|
| Nach oben |
|
 |
cleopatra
|
Verfasst am: 26. Apr 2003, 02:08 Titel: |
|
|
| bluesky hat folgendes geschrieben: | | Aus der einstweiligen Verfügung, die gegen ihn im Dezember verhängt wurde, hat er anscheinend kein bisschen gelernt. |
unser sorgenkind wird auch aus folgenden verhandlungen nichts lernen, denke ich. vielleicht findet der rest der lynchmobfraktion noch zur realität zurück oder erkennt wenigstens den unterschied zwischen kultiviertem hass und seriösem kinderschutz, mindestens aber die allgemeinen umgangsformen und wenigstens die betroffenen lassen sich nicht mehr von master gaga instrumentalisieren. meine erwartungen sind diesbezüglich aber nicht gerade optimistisch...
klar ist meine reaktion spontan *megafreu*
cleo  |
|
| Nach oben |
|
 |
angelwing
|
Verfasst am: 26. Apr 2003, 15:01 Titel: |
|
|
Ein Wort zum Hintergrund der EV:
Gaga hat in einer Mail an die Stadtverwaltung meiner Stadt mich beleidigt, verleumdet und übel nachgeredet. Daraufhin habe ich Strafanzeige und Strafantrag gestellt. Da es unzumutbar ist in diesem Fall auf den ordentlichen Prozess zu warten, habe ich einen Antrag auf einstweilige Verfügung gestellt. Diesem ist das Gericht ohne Anhörung nachgekommen. Offensichtlich war für den Richter der Fall eindeutig. Nun warte ich auf den Termin für den Prozess. Ich werde darüber berichten.
angelwing |
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter(k13) Gast
|
Verfasst am: 26. Apr 2003, 17:04 Titel: Gaga-Prozesse |
|
|
| angelwing hat folgendes geschrieben: | Ein Wort zum Hintergrund der EV:
Gaga hat in einer Mail an die Stadtverwaltung meiner Stadt mich beleidigt, verleumdet und übel nachgeredet. Daraufhin habe ich Strafanzeige und Strafantrag gestellt. Da es unzumutbar ist in diesem Fall auf den ordentlichen Prozess zu warten, habe ich einen Antrag auf einstweilige Verfügung gestellt. Diesem ist das Gericht ohne Anhörung nachgekommen. Offensichtlich war für den Richter der Fall eindeutig. Nun warte ich auf den Termin für den Prozess. Ich werde darüber berichten.
angelwing |
Hallo angelwing,
wenn Du möchstest kannst Du mir zur Berichterstattung über diese Sache per email oder hier mehr Infos dazu geben.
Ich werden in einer der nächsten Newsletter oder schon vorher auf der neuen interaktiven Redaktionseite einen Artikel darüber schreiben.
Bisher habe ich mich mit dieser Person onlinemäßig noch nicht sonderlich beschäftigt, weil das schon andere machen, und ich persönlich diesen Menschen für vollkommen unwichtig halte.
Ob die Neonazis, Gagas, AKPs, Raiders, Zips usw.... : Dessen "Höhepunkte" sind überschritten und neigen sich dem Ende. Das haben die nur noch nicht richtig gemerkt. Deshalb werden auch wir denen bald den "Gnadenstoß" geben.
Gruss Dieter(k13) |
|
| Nach oben |
|
 |
ForumsTroll
|
Verfasst am: 26. Apr 2003, 17:16 Titel: |
|
|
Bestechend, was Ihr zwei alles gemeinsam habt, Dieter. Deine Worte hätten eine treffsichere Beschreibung von Dir selbst sein können.
Ihr solltet unbedingt heiraten. Und vergesst nicht, scharfe Bilder von der ersten Liebesnacht ins Internet zu stellen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter(k13) Gast
|
Verfasst am: 26. Apr 2003, 17:49 Titel: Bilder von Dieter |
|
|
| ForumsTroll hat folgendes geschrieben: | Bestechend, was Ihr zwei alles gemeinsam habt, Dieter. Deine Worte hätten eine treffsichere Beschreibung von Dir selbst sein können.
Ihr solltet unbedingt heiraten. Und vergesst nicht, scharfe Bilder von der ersten Liebesnacht ins Internet zu stellen.  |
Nur mal kurz zu Bildern von mir:
"Scharfe" Fotos und O-Bilder gibts doch schon auf Web-Seiten und im TV.
Für registrierte user stellen wir diese online verfügbar. Einzusehen im Downlaod-Bereich bei K13-Online. Oder auf VHS-Video(7 Sendungen) anfordern.
Vor ein paar Tagen ist die Sendung bei SWR-Landesschau zu K13 und Dieter und Schotterblume eingetroffen. Die Ausstrahlung war am 25.3.03 nach der Verhandlung am Abend um 19.20 Uhr.
Dagmar Minor hat darin die Positionen von K13 erklärt, nicht schlecht.
Allerdings hat sie dabei Ihre auch nicht vergessen, Petition usw...!
Bei der Petition gegen Pädos darf man mal wieder die "positiven" Seiten nicht vergessen: Die hat uns in den Deutschen Bundestag getragen.
Da wären wir und alle Pädos so nie hingekommen.
Nochmals eine dringende Bitte an die Pädoszene:
Macht nicht die guten Ansätze damit zunichte, dass Ihr immer alles nur negativ seht und schlecht macht und damit kaputt machen könntet.
Stellt die positiven Dinge in der Fordergrund !!!
Es wird einen neuen Artikel in der Zeitschrift -Gigi- zum Prozess und K13 geben. Unterstützt diese Sache durch ein Abo des unabhängigen sexualpolitischen Magazines hier:
http://www.gigi-online.de/
Betrachtet dies bitte nicht als unerwünschte "Werbung" oder gar als "Propaganda" für K13 oder Gigi oder sonst was.
Es ist ein Info und Beitrag für mehr Aufklärung und Gerichtigkeit.
Vielen Dank !
Gruss Dieter(k13)
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ForumsTroll
|
Verfasst am: 26. Apr 2003, 21:10 Titel: |
|
|
| Es wäre dennoch wohl nicht zu viel verlangt, wenn diese K13-Spams unterbleiben würden. Wozu programmiere ich meinen Mailfilter, wenn die Spammer jetzt die Foren vollquasseln? Das ist übrigens auch so etwas, dass Sie mit den Pseudokinderschützern verbindet. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter(k13) Gast
|
Verfasst am: 26. Apr 2003, 21:25 Titel: Schon gut |
|
|
| ForumsTroll hat folgendes geschrieben: | | Es wäre dennoch wohl nicht zu viel verlangt, wenn diese K13-Spams unterbleiben würden. Wozu programmiere ich meinen Mailfilter, wenn die Spammer jetzt die Foren vollquasseln? Das ist übrigens auch so etwas, dass Sie mit den Pseudokinderschützern verbindet. |
Liebe Trolls und user,
Um solche postings zu vermeiden kommt einfach in unsere Foren und neuen interaktiven Seiten. Dafür sind die ja gebaut worden und stehen zu Eurer Verfügung. Das gilt natürlich auch für die Moderatoren hier. Schaut mal vorbei und meldet euch einfach zu Wort. Keine Angst vorm "Schwarzen Mann" , ja.
Gruss Dieter(k13) |
|
| Nach oben |
|
 |
ForumsTroll
|
Verfasst am: 26. Apr 2003, 21:31 Titel: |
|
|
| Na, das ist doch mal die konforme Spammer-Logik: "Nun besucht endlich die Webseite, die wir bewerben, dann müssen wir Euch auch nicht zumüllen." *scnr* |
|
| Nach oben |
|
 |
Bernd Gast
|
Verfasst am: 26. Apr 2003, 21:35 Titel: K13 Spam |
|
|
dem möchte ich mich anschliessen. In so ziemlich jedem Subforum hier im Board finden sich mittlerweile oftmals völlige OT Beiträge von Dieter. Meist wird in einem Satz (oft gar nur ein halbsatz) auf den eigentlichen threadinhalt eingegangen und dann folgt eine halbe Seite lang irgendwelcher Spam über K13 Internas die z.B. mich nicht die Bohne interessieren. Und wenn Dieter wie er es neuerlich macht hundert mal darunterschreibt es solle nicht als "Werbung" verstanden werden so bin ich ja trotzdem erstmal gezwungen mich da durchzuwuseln. Und das NERVT.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter(k13) Gast
|
Verfasst am: 26. Apr 2003, 21:45 Titel: Logik |
|
|
| ForumsTroll hat folgendes geschrieben: | | Na, das ist doch mal die konforme Spammer-Logik: "Nun besucht endlich die Webseite, die wir bewerben, dann müssen wir Euch auch nicht zumüllen." *scnr* |
Nun ja, wenn es hier um K13 geht und andere darüber was wissen wollen, dann muß ich doch entsprechend antworten. Wie soll das denn sonst funktionieren. Ich kann ja auch nichts dafür, dass es soooo viel über uns zu berichten gibt. Eigentlich sollte man hier froh sein, dass ich mich hier und überall der Diskussion stelle und immer erreichbar bin, Logik oder nicht??
An interessierte user sei nochmals gesagt: Kommt direkt zu uns, dann können wir vieles hier ausklammern. Ende!
Gruss Dieter(k13) |
|
| Nach oben |
|
 |
angelwing
|
Verfasst am: 26. Apr 2003, 21:45 Titel: |
|
|
Hallo Dieter.
Glaubst Du wirklich, dass jemand auf Deine Seiten kommt um sich den Spam dann dort anzusehen?
Dass dort einige Leute nicht auftauchen hat weniger etwas mit dem "Schwarzen Mann" zu tun. Es hat was mit Qualität zu tun.
angelwing |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|