trollforum.de Foren-Übersicht trollforum.de
Krieg der Trolle

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Prozesse (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    trollforum.de Foren-Übersicht -> c@rechild
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 08. Jun 2004, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nun muss ich mich doch nochmal kurz zu Wort melden Heidi :

http://www.carechild.de/verein/wbb2/thread.php?postid=4660#post4660

Gawlik hat folgendes geschrieben:
*Jede* Person, der einerseits behauptet, selbst "Opfer" zu sein, sich aber andererseits in diversen Foren anmeldet, in denen Täter zu Wort kommen, die die sog. "Pädophilie" bagatellisieren oder aber sie als "eigenständige sexuelle Orientierung" verkaufen möchten, ist äusserst suspekt.

Nun, in diesem Forum sind bisweilen wohl schon Täter zu Wort gekommen und mir sind auch einige Personen aus diesem Forum bekannt die Pädophilie verharmlosen, wenn ich Sie wäre würde ich mich schleunigst wieder verabschieden, denn entweder Gawlik ist konsequent und spricht Ihnen dann ebenfalls den Opferstatus ab oder das ganze ist mal wieder für einen gepflegten Lacher gut. Zumindest wenn es nicht so ernst wäre.
Sternensucher

BeitragVerfasst am: 08. Jun 2004, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Heidi hat folgendes geschrieben:
Angelwing, auf so ein Niveau lässt Du Dich herab und das im eigenen Forum....
Ist das nicht etwas billig?

das hat mit "Billig" nichts zu tun, sondern ist die Wahrheit.

http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=648557&forum_id=12298&k=d57ac388a4f61a6a07847a23dc385a69

Sternensucher
angelwing

BeitragVerfasst am: 08. Jun 2004, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herr Gawlik,

noch immer nichts dazu gelernt?
Sind die Ratschläge von Heidi so schlecht, oder sind Sie grundsätzlich nicht bereit Ratschläge anzunehmen?
Aber wahrscheinlich ist das ein typisches Verhalten von "Rücken an der Wand".

Gabriel Gawlik hat folgendes geschrieben:
*Jede* Person, der einerseits behauptet, selbst "Opfer" zu sein, sich aber andererseits in diversen Foren anmeldet, in denen Täter zu Wort kommen, die die sog. "Pädophilie" bagatellisieren oder aber sie als "eigenständige sexuelle Orientierung" verkaufen möchten, ist äusserst suspekt.

Naja, dass Ihnen jeder suspekt ist der in irgendwelchen, welchen auch immer, Foren mitredet in denen es um Pädophilie geht, ist ja nichts Neues. Da spielt es auch keine Rolle, dass ein Gaga dort schon aufgetaucht ist und auch nicht, dass er Opfer auffordert dort zu posten. Ich habe es doch im internen Forum von AKP mitbekommen. Und ich habe alles fein gespeichert.
Offensichtlich kommt es wohl darauf an das "richtige" Opfer zu sein.

"Twister" kann jedermann sein, er/sie kann sich aufregen, ärgern oder sonstwas - den "Opferstatus" dieser Person stelle ich in Frage!

Da gibt es "Levita", da gibt es "twister", da gibt es "Sternensucher" - aber alle vereint, dass sie "Verständnis" für Täter und deren Sympathisanten zeigen.

Offensichtlich haben sie noch nicht einmal gelesen was die "Konkurrenz" zu Opferverhalten schreibt:
http://www.gegen-missbrauch.de/new.php?link=missb/folgen.htm
Ingo Fock ist Ihnen doch auch von AKP her bekannt. Der hat in dem Fall jedenfalls nicht rechts-links gestrickt.
Ach ja, da wurde ja gerade dieses Verhalten von Ihnen kritisiert.

Menschen, die wirklich leiden, die traumatisiert sind, die nicht wissen, wie ihr Leben weitergehen soll, die verzweifeln, die sich alleine fühlen, die nicht wissen, wie sie mit dem umgehen sollen, was ihnen angetan wurde - vor diesen Menschen ziehe ich den Hut und ich versuche, ihnen zu helfen. Aber all denen, die sich einbilden, dass sie mit einer "Scheinbetroffenheit" Hilfe für die Rehabilitierung von KiFi erwarten könn(t)en, möchte ich mitteilen, dass sie sich irren, und zwar gewaltig!

Es ist schon klar geworden, dass Sie mit selbstbewussten Opfern, die über das Stadium hinaus sind, dass sie nur noch leiden, nicht umgehen können. Dies ist jedoch ein Beweis dafür, dass Sie nichts begriffen haben. Und auch hier verweise ich wieder auf diese Seite:
http://www.gegen-missbrauch.de/new.php?link=missb/heilung.htm
Zitat:
Sie müssen Leben finden, ohne sich vom Missbrauch her oder als Opfer zu definieren.

Sie führen Opfer nicht dort hin. Wie wollen sie klein halten und in Abhängigkeit von Ihnen. Starke Opfer machen Ihnen Angst, genauso wie Ihnen starke Frauen Angst machen. Das ist übrigens ein typisches Täterverhalten. Wussten Sie auch wohl noch nicht?

Sie haben einmal eine grossen und unkorrigierbaren Fehler begangen. Sie haben mich angegriffen und nicht gewusst, dass ich nicht nur stark, sondern auch unglaublich hartnäckig bin.

angelwing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rumtrauben

BeitragVerfasst am: 09. Jun 2004, 06:08    Titel: Antworten mit Zitat

Kleine Korrektur:

Zitat:
genauso wie Ihnen starke Frauen Angst machen.

Nein, ihm machen starke Menschen - ob Frau oder Mann Angst, jeder, der eine eigene Meinung hat und die auch vertritt. Menschen, die er nicht kontrollieren kann, die sich nicht nach einer "Argumentations"parade wegducken oder ihm einfach folgen.

Das zieht sich genauso durch die Bekanntschaften des Herrn GG, seit ich ihn kenne - diejenigen, die es wagten, ihm zu widersprechen oder gar auf ihren eigenen Argumenten zu beharren, weil er sie nicht überzeugen konnte, wurden fallen gelassen wie eine heisse Kartoffel und anschließend verfolgt, gemobbt und schlecht gemacht, wo er immer er konnte.

Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
angelwing

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2004, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Die Richterin in Münster hat zu der Schadensersatzklage von mir entschieden, dass Gaga 750 Euro Schadensersatz zuzüglich Zinsen zahlen darf. 75% der Kosten des Rechtsstreites darf er zudem übernehmen.
Es wird immer teurer für Gaga. Wink

Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

angelwing
ForumsTroll

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2004, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, Herr Gawlik versucht nicht, die Kosten auf den Verein CareChild abzuwälzen? Das würde für mich persönlich allerdings unter die Zweckentfremdung der Spendengelder fallen, denn schließlich hat er diesen Bockmist ganz alleine ausgefressen. Da sollte er auch finanziell alleine für geradestehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sternensucher

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2004, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, angelwing,

angelwing hat folgendes geschrieben:
Die Richterin in Münster hat zu der Schadensersatzklage von mir entschieden, dass Gaga 750 Euro Schadensersatz zuzüglich Zinsen zahlen darf. 75% der Kosten des Rechtsstreites darf er zudem übernehmen.
Es wird immer teurer für Gaga. Wink

eine Richterin, die den Durchblick hat und sich nicht von Gaga beeidrucken lies.

Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

sag bescheid wenn das Urteil rechtskräftig ist, damit wir ein Fass aufmachen können Very Happy

gruß Sternensucher
JexM

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2004, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ForumsTroll hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe, Herr Gawlik versucht nicht, die Kosten auf den Verein CareChild abzuwälzen?

Im Gegenteil, das wäre sehr günstig. Falls der Verein tatsächlich als gemeinnützig anerkannt ist, kostet so etwas doppelt Geld, weil eingenommene Spenden dann nämlich -durch den Verein, pauschal- nachversteuert werden müssen.

Es wäre -nur als Tip für evtl. weitere Klagewillige- ohnehin zu überlegen, ob man den Verein nicht direkt mitverklagt (zusammen mit GaGa gesamtschuldnerisch), immerhin gibt GaGa alle seine Statements für den Verein ab, so daß die Organhaftung (§ 31 BGB) eröffnet sein dürfte und man einen weiteren -von Pfändungsbeschränkungen praktisch nicht betroffenen- Schuldner hätte, falls GaGa irgendwann einmal auf die Idee kommt, die zwei berühmten Finger gen Himmel zu strecken.

Zitat:
Das würde für mich persönlich allerdings unter die Zweckentfremdung der Spendengelder fallen, denn schließlich hat er diesen Bockmist ganz alleine ausgefressen.

Nö, hat er nicht. Andere haben ihm durch ihre Mitgliedschaft zu einer Plattform verholfen, die er wichtigtuerisch ("1. Vorsitzender") als Vehikel benutzt. Da sie ihn -in Kenntnis seines Verhaltens- bei jeder Vorstandswahl auf's neue bestätigen, ist ihnen wohl auch recht, daß er so in ihrem Namen agiert und dann sollten sie -über den Umweg der juristischen Persönlichkeit "Verein"- ruhig auch an den Kosten beteiligt werden. Bleiben Spender, die keine Vereinsmitglieder sind. Denen muß man aber -sofern sie mehr gegeben haben, als fünf € in einen Klingebeutel- den Vorwurf machen, sich nicht informiert zu haben, was der Verein so treibt, sehr viel seriöse Projekte kann er ja wohl kaum vorzuweisen haben.
angelwing

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2004, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich will mal kurz über den heutigen Prozess berichten. Ich kann es allerdings nur aus Informationen der dort anwesenden User des Trollforums machen, da ich als Zeugin vor der Tür war und den Prozess nicht verfolgen konnte.

Gaga ist zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Er kann aber noch in die Berufung und Revision gehen. Das Urteil ist also noch nicht rechtekräftig.

Im Fall des gefakten Postings beim "Beobachter" ist das Verfahren eingestellt worden. Gaga hat angegeben, dass nicht er, sondern "" das Posting verfasst habe.

Im Fall der Email an die hiesige Stadtverwaltung ist er verurteilt worden. Er zeigte sich nach wie vor uneinsichtig und ist der Meinung, dass diese durch das Recht auf freie Meinungsäusserung gedeckt sei. So verlangte sein Verteidiger (Pahl) denn auch Freispruch. Vor allem wohl deshalb, weil Gaga nur auf mich reagiert habe. Die Staatsanwältin forderte 70 Tagessätze. Dem schloss sich mein Anwalt an. Die Richterin verurteilte ihn, angesichts der Tatsache, dass er bisher nicht vorbestraft sei, zu einer Strafe von 40 Tagessätzen á 90 Euro. Sein Gehalt hat sie auf 2800 Euro pro Monat als leitender Angestellter geschätzt, da er sein Gehalt nicht angeben wollte. Daraus errechnet sich der Tagessatz.
Sollte dieses Urteil rechtskräftig werden, gilt er als vorbestraft.

angelwing

Zuletzt bearbeitet von angelwing am 23. Dez 2007, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
JexM

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2004, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

na immerhin, Glückwunsch!

Zitat:
Sollte dieses Urteil rechtskräftig werden, gilt er als vorbestraft.

Es würde aber nicht im gewöhnlichen Führungszeugnis stehen (da steht es erst ab drei Monaten/90 Tagessätzen).
ForumsTroll

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2004, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, es werden jetzt auch andere sich zur Wehr setzen und Herrn Gawlik gerichtlich erläutern, dass das Strafrecht auch für ihn gilt.
Twister

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2004, 06:27    Titel: Re: Erneute Attacken für die Mitglieder des Vereins... Antworten mit Zitat

Ich quote mich einmal selbst um diese Fragen wieder "nach oben" zu bringen.
Ich dachte, nach einer Woche kann man mal wieder drauf hinweisen, dass bisher keine Antwort erfolgte. Ich weiß nicht, wie viel Zeit Heidi benötigt um sich zu informieren (Links sind ja alle vorhanden), aber bevor man vergisst, dass die Fragen gestellt wurden...

Twister

[quote="Twister"][quote="Heidi"][quote]Insofern schließe ich mich der Frage an:
Heidi - da Du hier mitschreibst und mitliest:
Empfindest Du das, was Herr Gawlik tut, als richtig - also dass er mich weiter attackiert, dass er mich in Mails als ekelhaft und überflüssig tituliert und meine Erfahrungen als Lüge darstellt?[/quote]

Bettina, dazu kann ich im Moment nichts sagen, weil mir diese eMails nicht bekannt sind.

Ich werde mich aber informieren und Dir später antworten.
Kann aber u.U. etwas dauern.

Heidi[/quote]

Um das Ganze einfacher zu gestalten:
Die Mails findest Du hier.

http://www.troll-forum.de/Forum03/viewtopic.php?t=336&sid=f0bfdfb704004101f61a7cef21a799d1

Ich hätte gedacht, dass sie schon bekannt sind.

Davon abgesehen ging ich davon aus, dass Dir bekannt ist, was Herr Gawlik schreibt, sein letzter Thread in der Müllhalde trug ja mal wieder meinen Namen als Titel.

Weiterhin legte er mir zur Last, das leid "der Opfer als Vehikel zum Bekanntwerden zu nehmen"
Zitat:

Sie sind ein ekelhafter Mensch, der versucht, mit dem Leid der Opfer bekannt zu werden, dafür sollten Sie sich schämen! Menschen wie Sie sind schlichtweg *überflüssig*!

sowie:
Und Ihrem Anwalt dürfen Sie natürlich alles das übergeben, was immer Ihnen wichtig ist. Selbst dadurch werden Sie noch lange nicht zu dem, was Sie gerne sein wollen, nämlich ein "Opfer".

Dir ist sicherlich auch bekannt, dass z.B. Levita im Heiseforum öffentlich als jemand dargestellt wurde bzw. bezeichnet wurde, der nicht wirklich ein Opfer ist.

Daher denke ich, dass meine Fragen jetzt besser beantwortet werden können und imho auch sollten, denn ein Verein, der ernst genommen werden will bei einem solch heiklen Thema sollte bei den Ausfällen des Vorsitzenden dringend eingreifen.

Twister[/quote]
Bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2004, 15:59    Titel: Re: Erneute Attacken für die Mitglieder des Vereins... Antworten mit Zitat

Twister hat folgendes geschrieben:
Ich dachte, nach einer Woche kann man mal wieder drauf hinweisen, dass bisher keine Antwort erfolgte. Ich weiß nicht, wie viel Zeit Heidi benötigt um sich zu informieren (Links sind ja alle vorhanden), aber bevor man vergisst, dass die Fragen gestellt wurden...

Twister

Wie Heidi nun damit umgeht kann ich nicht beurteilen, aber eventuell war es neben dem Urteil für Gawlik einmal ein Denkanstoss einem derartig grossen "Fanclub" in die Augen schauen zu müssen. Es ist sicherlich keine Selbstverständlichkeit wenn sich 9 Leute die sich persönlich gar nicht kennen / kannten aus dem gesamten Bundesgebiet zusammenfinden um einem solchen Prozess als Beobachter beizuwohnen.
Heidi
Gast

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2004, 19:24    Titel: Re: Erneute Attacken für die Mitglieder des Vereins... Antworten mit Zitat

Twister schrieb:
Zitat:

Twister

Ich bin mir sicher, daß hier niemand die Frage vergessen hat, ich denke man wartet auch höchst (an)gespannt auf die Antwort.

Nun denn, schaun wir mal....

Twister, ich hab mich mal etwas zur Thematik informiert und vermute nun, ich kann Dir Deine Fragen nicht wirklich befriedigend beantworten.

Ich muss und werde mich hier nicht für andere rechtfertigen oder gar öffentlich Stellung zum oben genannten Schriftwechsel beziehen. Wie könnte ich auch, da es sich nicht um meine Aussagen handelt.

Zumal auch diverse Provokationen und verschiedene ältere Aussagen da scheinbar mit einfliessen. Im Komplex gesehen, wäre die Aufrechnung der beidseitig gemachten Aussagen sehr mühseelig und nicht wirklich konstruktiv.

Erwachsene, mündige Menschen sollten grundsätzlich schon in der Lage sein, entsprechende rechtliche Schritte einzuleiten, wenn sie dazu Bedarf sehen, bzw. wenn ihnen Unrecht angetan wurde, anstelle die Meinung eines relativ unbeteiligten Dritten öffentlich und zum Zwecke der *zur Schau-stellung* einzufordern.

Zitat:
Daher denke ich, dass meine Fragen jetzt besser beantwortet werden können und imho auch sollten, denn ein Verein, der ernst genommen werden will bei einem solch heiklen Thema sollte bei den Ausfällen des Vorsitzenden dringend eingreifen.

Danke für den *überflüssigen* Hinweis.

Heidi
Bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2004, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Im Fall des gefakten Postings beim "Beobachter" ist das Verfahren eingestellt worden. Gaga hat angegeben, dass nicht er, sondern "" das Posting verfasst habe.

Zu Herrn "" sind folgende Informationen im übrigen bereits seit längerem öffentlich bekannt :

http://www.troll-forum.de/Forum03/viewtopic.php?p=5970#5970

Das es sich zwingend um die selbe Person handeln muss die nun angeblich bei Gawlik wohnhaft ist ergibt sich aus der Aussage vor Gericht durch Gawlik. Für den Fall das dies jemanden interessiert : Offensichtlich führt die Denic bezüglich dieser Person bei einigen von ihr geschalteten Domains falsche Adressdaten.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    trollforum.de Foren-Übersicht -> c@rechild Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.