| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kaboe
|
Verfasst am: 25. Jun 2007, 23:17 Titel: kommentare bei "cc" |
|
|
mich würde ja mal interessieren, wie hoch der anteil der pseudo kommentatoren ist. was die da zum besten geben ensprang doch sicher ein und derselben feder, der (miese) stil jedenfalls ist identisch!
das ist absolut unterirdisch!
gute n8 deutschland! |
|
| Nach oben |
|
 |
cleopatra
|
Verfasst am: 14. Jul 2007, 05:29 Titel: |
|
|
die kommentare von nadia zum artikel "puderbach, der schweigsame" stammen doch aus tiefster (gaga)seele, oder?
| Zitat: | geschrieben von Nadia, 05. Juli, 2007
Wäre ich so ein inkompetenter Staatsanwalt würde ich mir 2 mal überlegen mich mit carchild anzulegen. Die haben schliesslich viel mehr erfahrung auf diesem gebiet und wie man sowas macht.
geschrieben von Nadia, 06. Juli, 2007
Ja so sind sie. Da ist es gut das es einen Verein wie carechild gibt der den Herren mal klar macht das jedes mittel recht ist wenn es um den Schutz unserer Kinder geht !! |
cleo  |
|
| Nach oben |
|
 |
Schammaroth
|
Verfasst am: 14. Jul 2007, 11:12 Titel: StA Puderbach |
|
|
@ cleopatra
Oh ja - die Bälle werden einander so geschickt zugeworfen, daß die Sache -vorsichtig ausgedrückt!- wie ein Sockenpuppentheater aussieht. Zum Beispiel das:
| Zitat: | | (.....) kann man hier die email adresse von dem staatsanwalt in mainz kriegen? dem schreibe ich dann mal was. | (karline, 13.Juli 2007)
Und prompt folgt die Dienstadresse von Staatsanwalt Puderbach, der die Frechheit besessen hatte, sich die Art seiner Ermittlungen nicht von CareChild vorschreiben zu lassen. Und jetzt, wenn er Pech hat, mit Anrufen von Fanatikern bombardiert wird.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
Oder dabei, daß ein weiterer (auf die falsche Angabe zum Betreiber des "Girlloverforums" hinweisender) Leserbeitrag, diesmal von "ChildCare" , auf Nimmerwiedersehen verschwunden ist! _________________ ... KINDER UND TROLLE SAGEN DIE WAHRHEIT! |
|
| Nach oben |
|
 |
kaboe
|
Verfasst am: 14. Jul 2007, 12:13 Titel: na ja... |
|
|
die wirklich existierenden poster dort werden auch bald dahinter kommen, was wirklich abgeht!
mir ging es ja auch so, ich bin auf gaga´s kommentare gestoßen und fand sie anfangs gelungen und witzig, dachte echt, der typ meint es ernst um den kinderschutz. 2 oder 3 tage später war mir aber alles völlig klar:
laufend angebliche, aber an den haaren herbeigezogene oder angedichtete argumente. jeder zweite satz drehte sich um bluesky, jeder dritte darum, wie feige alle sind, die nicht ihren perso ins netz kopieren und dann diese laufenden beleidigungen. das muss doch auch den anderen auffallen!? so blind können die doch gar nicht sein!?
klar ist der kinderschutz wichtig, aber doch nicht mit solchen mitteln? die pappnase erreicht doch nix! auch wenn er klitzekleine erfolge hinstellt, als wäre er der befreier der welt!? ich denke da auch an seinen kumpel , den "world pädo hunter" (wasn witz) irgendwie, name habe ich schon wieder vergessen! die zwei waren im gespann doppelt so peinlich! mehr nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Schammaroth
|
Verfasst am: 14. Jul 2007, 12:17 Titel: Re: na ja... |
|
|
| kaboe hat folgendes geschrieben: | | die wirklich existierenden poster dort werden auch bald dahinter kommen, was wirklich abgeht! |
Die wirklich existierenden sind scheint's jene, deren Beiträge 'rausfliegen.
Im übrigen, full ack.! _________________ ... KINDER UND TROLLE SAGEN DIE WAHRHEIT! |
|
| Nach oben |
|
 |
kaboe
|
Verfasst am: 14. Jul 2007, 12:33 Titel: ja... |
|
|
| vielleicht sind die auch alle nur zu "faul" sich mal in die materie "cc" einzulesen? naja, das alte forum ist ja aufgrund des eigentors bezüglich forenhaftung nicht mehr direkt zu erreichen, schade eigentlich!!!!!!!I |
|
| Nach oben |
|
 |
Schammaroth
|
Verfasst am: 14. Jul 2007, 12:44 Titel: |
|
|
@ kaboe
Das alte CC-Forum war in mehr als einer Hinsicht ein Eigentor. Zum Beispiel ging daraus hervor, daß Gaga genau wußte, wer der tatsächliche Betreiber des GLF ist - er wurde mit voller Anschrift erwähnt. Gleichwohl steht jetzt, im redaktionellen Teil, wieder der ehemalige Betreiber drin. (Keine Ahnung, warum CC jetzt auf den alten losgeht und den neuen verschont.)
Was die Frage aufwirft, warum das alte Forum gelöscht wurde!  _________________ ... KINDER UND TROLLE SAGEN DIE WAHRHEIT! |
|
| Nach oben |
|
 |
kaboe
|
Verfasst am: 14. Jul 2007, 13:05 Titel: forum |
|
|
| weil das alte forum voller sch...... war, der grässliche und totalitär zensierte erguss eines kranken mannes! |
|
| Nach oben |
|
 |
Schammaroth
|
Verfasst am: 14. Jul 2007, 13:09 Titel: |
|
|
Sogar die Spuren der alten Seite im Webarchiv wurden vom Seiteninhaber blockiert... _________________ ... KINDER UND TROLLE SAGEN DIE WAHRHEIT! |
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisUnger
|
Verfasst am: 14. Jul 2007, 20:01 Titel: |
|
|
Wo steht das denn mit der eMail-Adresse? Hab das nicht gefunden...
Und ansonsten: Normal. Aber immerhin hat er inzwischen gelernt, seine... "hochinteressanten"... Ansichten etwas besser zu umschreiben, und der Durchschnittsdeutsche fällt auch noch drauf rein. |
|
| Nach oben |
|
 |
angelwing
|
Verfasst am: 14. Jul 2007, 21:25 Titel: |
|
|
Hallo ChrisUnger.
| ChrisUnger hat folgendes geschrieben: | | Wo steht das denn mit der eMail-Adresse? Hab das nicht gefunden... |
Von welcher Email-Adresse redest Du?
Ich kann dazu in den bisherigen Beiträgen nichts finden.
Oder meinst Du die Veröffentlichung der Adresse und Telefonnummer des Staatsanwaltes in Mainz? Das steht in der Kommentarspalte zu dem Artikel über jensmichael.
angelwing |
|
| Nach oben |
|
 |
Schammaroth
|
Verfasst am: 14. Jul 2007, 21:38 Titel: eMail-Adresse |
|
|
@ ChrisUnger
Das Zitat, in dem karline um die eMail-Adresse von StA Puderbach gebeten (aber nur die Postadresse bekommen) hatte, ist dort im Kommentarbereich zu finden. _________________ ... KINDER UND TROLLE SAGEN DIE WAHRHEIT! |
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisUnger
|
Verfasst am: 14. Jul 2007, 21:38 Titel: |
|
|
Ja, das meine ich. Dann brauche ich kein Brief schicken, Mail reicht!
Und so gerne lese ich auf seiner Seite ja auch nicht... |
|
| Nach oben |
|
 |
angelwing
|
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisUnger
|
Verfasst am: 17. Jul 2007, 06:18 Titel: |
|
|
| Das ist aber nur was, um ungeliebten Vereinen den Gar aus zu machen. Da hält man sich nicht an Recht, sondern interpretiert dieses wie es gerade ins Weltbild passt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|