trollforum.de Foren-Übersicht trollforum.de
Krieg der Trolle

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

kommentare bei "cc"
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    trollforum.de Foren-Übersicht -> c@rechild
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kaboe

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2007, 23:17    Titel: kommentare bei "cc" Antworten mit Zitat

mich würde ja mal interessieren, wie hoch der anteil der pseudo kommentatoren ist. was die da zum besten geben ensprang doch sicher ein und derselben feder, der (miese) stil jedenfalls ist identisch!

das ist absolut unterirdisch!

gute n8 deutschland!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cleopatra

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2007, 05:29    Titel: Antworten mit Zitat

die kommentare von nadia zum artikel "puderbach, der schweigsame" stammen doch aus tiefster (gaga)seele, oder?

Zitat:
geschrieben von Nadia, 05. Juli, 2007
Wäre ich so ein inkompetenter Staatsanwalt würde ich mir 2 mal überlegen mich mit carchild anzulegen. Die haben schliesslich viel mehr erfahrung auf diesem gebiet und wie man sowas macht.

geschrieben von Nadia, 06. Juli, 2007
Ja so sind sie. Da ist es gut das es einen Verein wie carechild gibt der den Herren mal klar macht das jedes mittel recht ist wenn es um den Schutz unserer Kinder geht !!

cleo
Schammaroth

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2007, 11:12    Titel: StA Puderbach Antworten mit Zitat

@ cleopatra

Oh ja - die Bälle werden einander so geschickt zugeworfen, daß die Sache -vorsichtig ausgedrückt!- wie ein Sockenpuppentheater aussieht. Zum Beispiel das:

Zitat:
(.....) kann man hier die email adresse von dem staatsanwalt in mainz kriegen? dem schreibe ich dann mal was.
(karline, 13.Juli 2007)

Und prompt folgt die Dienstadresse von Staatsanwalt Puderbach, der die Frechheit Wink besessen hatte, sich die Art seiner Ermittlungen nicht von CareChild vorschreiben zu lassen. Und jetzt, wenn er Pech hat, mit Anrufen von Fanatikern bombardiert wird.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

Oder dabei, daß ein weiterer (auf die falsche Angabe zum Betreiber des "Girlloverforums" hinweisender) Leserbeitrag, diesmal von "ChildCare" Rolling Eyes , auf Nimmerwiedersehen verschwunden ist!
kaboe

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2007, 12:13    Titel: na ja... Antworten mit Zitat

die wirklich existierenden poster dort werden auch bald dahinter kommen, was wirklich abgeht!

mir ging es ja auch so, ich bin auf gaga´s kommentare gestoßen und fand sie anfangs gelungen und witzig, dachte echt, der typ meint es ernst um den kinderschutz. 2 oder 3 tage später war mir aber alles völlig klar:

laufend angebliche, aber an den haaren herbeigezogene oder angedichtete argumente. jeder zweite satz drehte sich um bluesky, jeder dritte darum, wie feige alle sind, die nicht ihren perso ins netz kopieren und dann diese laufenden beleidigungen. das muss doch auch den anderen auffallen!? so blind können die doch gar nicht sein!?

klar ist der kinderschutz wichtig, aber doch nicht mit solchen mitteln? die pappnase erreicht doch nix! auch wenn er klitzekleine erfolge hinstellt, als wäre er der befreier der welt!? ich denke da auch an seinen kumpel , den "world pädo hunter" (wasn witz) irgendwie, name habe ich schon wieder vergessen! die zwei waren im gespann doppelt so peinlich! mehr nicht!
Schammaroth

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2007, 12:17    Titel: Re: na ja... Antworten mit Zitat

kaboe hat folgendes geschrieben:
die wirklich existierenden poster dort werden auch bald dahinter kommen, was wirklich abgeht!

Die wirklich existierenden sind scheint's jene, deren Beiträge 'rausfliegen. Laughing

Im übrigen, full ack.!
kaboe

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2007, 12:33    Titel: ja... Antworten mit Zitat

vielleicht sind die auch alle nur zu "faul" sich mal in die materie "cc" einzulesen? naja, das alte forum ist ja aufgrund des eigentors bezüglich forenhaftung nicht mehr direkt zu erreichen, schade eigentlich!!!!!!!I
Schammaroth

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2007, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

@ kaboe

Das alte CC-Forum war in mehr als einer Hinsicht ein Eigentor. Zum Beispiel ging daraus hervor, daß Gaga genau wußte, wer der tatsächliche Betreiber des GLF ist - er wurde mit voller Anschrift erwähnt. Gleichwohl steht jetzt, im redaktionellen Teil, wieder der ehemalige Betreiber drin. (Keine Ahnung, warum CC jetzt auf den alten losgeht und den neuen verschont.)

Was die Frage aufwirft, warum das alte Forum gelöscht wurde! Evil or Very Mad
kaboe

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2007, 13:05    Titel: forum Antworten mit Zitat

weil das alte forum voller sch...... war, der grässliche und totalitär zensierte erguss eines kranken mannes!
Schammaroth

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2007, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sogar die Spuren der alten Seite im Webarchiv wurden vom Seiteninhaber blockiert...
ChrisUnger

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2007, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wo steht das denn mit der eMail-Adresse? Hab das nicht gefunden...

Und ansonsten: Normal. Aber immerhin hat er inzwischen gelernt, seine... "hochinteressanten"... Ansichten etwas besser zu umschreiben, und der Durchschnittsdeutsche fällt auch noch drauf rein.
angelwing

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2007, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ChrisUnger.

ChrisUnger hat folgendes geschrieben:
Wo steht das denn mit der eMail-Adresse? Hab das nicht gefunden...

Von welcher Email-Adresse redest Du?
Ich kann dazu in den bisherigen Beiträgen nichts finden.

Oder meinst Du die Veröffentlichung der Adresse und Telefonnummer des Staatsanwaltes in Mainz? Das steht in der Kommentarspalte zu dem Artikel über jensmichael.

angelwing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schammaroth

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2007, 21:38    Titel: eMail-Adresse Antworten mit Zitat

@ ChrisUnger

Das Zitat, in dem karline um die eMail-Adresse von StA Puderbach gebeten (aber nur die Postadresse bekommen) hatte, ist dort im Kommentarbereich zu finden.
ChrisUnger

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2007, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das meine ich. Dann brauche ich kein Brief schicken, Mail reicht! Razz

Und so gerne lese ich auf seiner Seite ja auch nicht...
angelwing

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2007, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch interessant wie man einem Verein die Gemeinnützigkeit entziehen kann.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25718/1.html

angelwing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ChrisUnger

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2007, 06:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber nur was, um ungeliebten Vereinen den Gar aus zu machen. Da hält man sich nicht an Recht, sondern interpretiert dieses wie es gerade ins Weltbild passt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    trollforum.de Foren-Übersicht -> c@rechild Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.