trollforum.de Foren-Übersicht trollforum.de
Krieg der Trolle

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GaGa-"Forum"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    trollforum.de Foren-Übersicht -> c@rechild
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Letztes Hemd

BeitragVerfasst am: 06. Sep 2004, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="angelwing"]Im Gaga-Forum ist wohl ein Machtkampf ausgebrochen:

Zitat:
Care schrieb unter anderem:
In keinem einzigen, mir bekannten Kinderschutz (!) Forum, werden so viele Poster ausgesperrt wie in diesem!

Meine Antwort:
Ja Care, das gefällt mir als Admin leider auch nicht. Doch bin ich hier leider nur Admin, aber der Server gehört dem Verein.
An Gabriel und alle anderen Admins dies Forums. Wenn wir hier schon diskutieren wollen, dann sollten wir auch USER zulassen. Sonst könnten wir gleich alle als Adminforum freigeben.

Da bin ich ja mal auf den Ausgang gespannt. Wink

angelwing

Das war noch nie ein sinnvolles Forum gewesen. Der Hauptzweck ist nicht diskutieren, sondern genauso wie beim restlichen Verein, dem Vorsitzenden eine Bühne abzuliefern. Das Sperren von Usern ist als Ersatzhandlung, weil die Jagd auf Bilderbesitzer nicht mehr so alltäglich stattfindet, zu verstehen. Hier zeigt sich offensichtlich die Psychologie eines Mannes, der seine ökologische Nische zum Ausleben seiner Machtgelüste gefunden hat. 'Hier bin ich wichtig, hier kann ich sein'.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiner

BeitragVerfasst am: 06. Sep 2004, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das Sperren von Usern ist als Ersatzhandlung, weil die Jagd auf Bilderbesitzer nicht mehr so alltäglich stattfindet, zu verstehen.

Dieser Möglichkeit hat er sich nun selber beraubt. Zumal es wohl besser ist, wenn er sich in seinem Forum austobt, statt seiner diversen Aktionen der Vergangenheit.
Außerdem hat das Forum doch auch einen gewissen Unterhaltungswert. Es ist doch immer wieder belustigend, wie er sich da zum Obst macht.
angelwing

BeitragVerfasst am: 06. Sep 2004, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Jagd gibt es dann auch schon mal Kollateralschäden. Wink

angelwing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
staarmie
Gast

BeitragVerfasst am: 06. Sep 2004, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich hat im Gaga-Adminteam niiie ein Machtkampf stattgefunden;-) - als ob es nicht schon erstaunlich genug wäre, daß zwei solche Egomanen wie Gaga und Günni es so lange miteinander ausgehalten haben. War für Günni wohl schon schwer genug, nicht selber "Hausherr" sein zu dürfen und sich den Anweisungen des "Meisters" fügen zu müssen. Und dann hat der ihm noch den Lohmann vor die Nase gesetzt, mit dem der Günni ja nun gar nicht kann.
Duplizität der Ereignisse: auch die Liaison zweier anderer großer Egos scheint das Ende ihrer ganz persönlichen Fahnenstange erreicht zu haben.
Sternensucher

BeitragVerfasst am: 06. Sep 2004, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, Very Happy

angelwing hat folgendes geschrieben:
Bei der Jagd gibt es dann auch schon mal Kollateralschäden. Wink

angelwing

was rennt DIESER Weihnachtsmann auch im September durch den wald.

Sternensucher
angelwing

BeitragVerfasst am: 06. Sep 2004, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alex,

es ist schon interessant, wie sich dann letztendlich doch das eine zum anderen fügt. Wink

Plötzlich steht der "Hausherr" des Gemeinschaftsforums dann doch ziemlich alleine da und Dieter muss sich wieder nach einer neuen Plattform umsehen.

Mein Tipp:
Gemeinschaftsforum von Dieter und Gaga. Dieter schliesst die Befürworter von Gagas Thesen aus und Gaga die von Dieters Fans. Und dann ist der Ring freigegeben.

angelwing
Sternensucher

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2004, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

gaga ist keine 24 std. wieder online, und schon gehts wieder los.
http://www.carechild.de/verein/wbb2/thread.php?sid=7b6ef3ef1c44cda7cbac81637dd09e90&postid=5012#post5012

http://www.files2.1mb.at/23.09.2004_22:01:21_gaga.jpg

und bombjack mag er auch nicht mehr
http://www.carechild.de/verein/wbb2/thread.php?sid=7b6ef3ef1c44cda7cbac81637dd09e90&postid=5013#post5013

http://www.files2.1mb.at/23.09.2004_22:03:22_gaga1.jpg

gruß Sternensucher
angelwing

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2004, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Bleibt die Frage offen, warum Gaga überhaupt sein Forum wieder online gestellt hat. Diskutieren will er doch ohnehin nicht.

Und weiterhin offen bleibt die Frage, was uns der Meister aus Münster überhaupt mitteilen will. Wink

angelwing
angelwing

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2004, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich war Gaga aktiv und hat sich darüber mokiert, dass ein gemeinnütziger Verein Steuergelder bekommt:

http://www.carechild.de/verein/wbb2/thread.php?threadid=940&sid=6514e149b8386c7459a3042a6525a169
Zitat:
Die Report-Sendung zum Thema "Arbeitsgemeinschaft Humane Sexualität", die ursprünglich am 6. September ausgestrahlt werden sollte, wird nun am kommenden Montag Abend, 27.09.2004, um 21°° Uhr in der ARD gesendet.
Zu den Recherchen zu dieser Sendung hat u.a. unser Verein und insbesondere Gabriel Gawlik beigetragen, so daß wir der Ausstrahlung mit besonderem Interesse entgegensehen.

Hier ist die Meldung von Report München dazu zu finden:
http://www.br-online.de/daserste/report/
Zitat:
Steuervorteile für Kinderschänder -
Wie die Opfer verhöhnt werden
Die Arbeitsgemeinschaft Humane Sexualität e.V. setzt sich seit 20 Jahren für Pädophile ein und fordert in ihrem Positionspapier ganz offen die Legalisierung von sexuellem Missbrauch. Trotzdem wird der eingetragene Verein seit Jahren vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt und genießt dadurch Steuervorteile. Opfern von Kinderschändern fällt es schwer, das zu akzeptieren.

Die Überschrift von Report München könnte man auch abwandeln:
Steuervorteile für angebliche Kinderschützer -
Wie die Opfer verhöhnt werden

Dazu könnten so einige Betroffene etwas sagen. Wie der angebliche Kinderschützer Gaga da mit Betroffenen in den verschiedenen Foren umgegangen ist, ist immer noch nachzulesen. Ich verweise mal auf unsere CC-Themenseite. Aber offensichtlich traut sich niemand da ran und macht mal auf die Praktiken angeblicher Kinderschützer aufmerksam.
Schade, dass Report München da so unkritisch ist. Es gibt allerdings auch noch kritische Beobachter dieser Szene der Pseudokinderschützer.

angelwing
ForumsTroll

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2004, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte der Report München endlich mal lernen, wie man recherchiert. Es ist nicht der erste unsägliche Beitrag, den die verbrechen - genaugenommen ist es eher die Regel. Normalerweise fallen sie allerdings nur durch peinliche politische Manipulation auf, die ziemlich dümmlich ist.
NumLock

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2004, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bleibt die Frage offen, warum Gaga überhaupt sein Forum wieder online gestellt hat. Diskutieren will er doch ohnehin nicht.

Dient ja nicht als Diskussionsplattform sondern als persönlicher Frustrationsabladeplatz... .
Interessanter ist doch die Frage warum das Forum offline war.... .

Etwas dazu gelernt hat er dann wohl.

Zitat:
Ich habe niemals etwas anderes behauptet, und ich habe auch nie gesagt, dass "bombjack" nicht einer von denen ist, dem dieser Tritt am ehesten gebührt!

Erinnert mich an längst vergangene Tage als es so Anleitungen gab das man den Gummibaum nicht auf das Postmodem fallen lassen darf weil es sonst auseinaderspringen kann und man an das Innenleben kommt....(um z.B. BTX-Kennungen auszulesen etc.). War (wenn ich mich recht erinnere) mal in der Datenschleuder.

Zitat:
Und weiterhin offen bleibt die Frage, was uns der Meister aus Münster überhaupt mitteilen will.

Sicher nichts was man nicht schon mal in diversen Varaianten von ihm gelesen hat.

NumLock
petronas

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2004, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="ForumsTroll"]Vielleicht sollte der Report München endlich mal lernen, wie man recherchiert. Es ist nicht der erste unsägliche Beitrag, den die verbrechen - genaugenommen ist es eher die Regel. Normalerweise fallen sie allerdings nur durch peinliche politische Manipulation auf, die ziemlich dümmlich ist.[/quote]

Was genau spricht dagegen, die Gaga-/Carechild-Infos der Trolle einmal redaktionskompatibel zu verdichten (d.h. zumindest eine Zusammenfassung auf max. 1 Seite zur Einleiung), und entsprechenden Redaktionen zukommen zu lassen?

Bei Interesse ließen sich ja vielleicht sogar ein paar Opfer der Pseudokinderschützer vermitteln. Darauf zu hoffen, dass ein Redakeur dieses Forum entdeckt, sich über einen längeren Zeitraum einliest und/oder einfach nur Ernst nimmt, ist vielleicht doch ein wenig optimistisch.
ForumsTroll

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2004, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, dank Cleopatra befindet sich eine Kurzzusammenfassung auf den Hauptseiten. Wenn man auf den Link zu CC klickt, kommt man direkt zu dem kurzen Überblick, der auch den Kernpunkt der Kritik enthält: nämlich die Diffamierung kritischer Opfer durch den Verein. Falls man weitere Details sucht, kann man dann den Links folgen.

Darüber hinaus sollten aber auch Redakteure bei Report München gerade noch dazu in der Lage sein, einmal Google anzuwerfen. Da wird diese Kritik nämlich gleich bestätigt, und dafür müsste man nicht einmal großartig suchen. Es hat sich in manchen Medien schon diese schlampige Art eingebürgert, in vielen Punkten erstmal "gar keine" Informationen über jemanden nachzufragen. Und das ist schlicht und ergreifend journalistisch unter aller Kritik. Dabei hätte man an der AHS gut sehen können, dass man eben nicht einfach jedem Verein einen Persilschein ausstellen kann, wie schön, dass man die Pointe der eigenen Story nicht ganz überrissen hat.

Stimmt allerdings, dass diese Sichtweise optimistisch ist. Smile Tatsächlich wurde aber schon über CC informiert, wenn sich das angeboten hat. Bisher war die Reaktion überwiegend positiv darauf und man hat sich bedankt. Die etablierten Medien tun sich hier allerdings schwer und werten das gerne als arrogante "Belehrung", womit sie sich selbst im Weg stehen. Vielleicht wird das auch einmal besser.
Sternensucher

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2004, 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo petronas,

petronas hat folgendes geschrieben:
Bei Interesse ließen sich ja vielleicht sogar ein paar Opfer der Pseudokinderschützer vermitteln.

wieso kommt das so sakastisch bei mir an?

gruß Sternensucher
angelwing

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2004, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

ForumsTroll hat folgendes geschrieben:

Darüber hinaus sollten aber auch Redakteure bei Report München gerade noch dazu in der Lage sein, einmal Google anzuwerfen. Da wird diese Kritik nämlich gleich bestätigt, und dafür müsste man nicht einmal großartig suchen. Es hat sich in manchen Medien schon diese schlampige Art eingebürgert, in vielen Punkten erstmal "gar keine" Informationen über jemanden nachzufragen. Und das ist schlicht und ergreifend journalistisch unter aller Kritik.

Ich habe feststellen müssen, dass regelmässig keine Informationen eingeholt werden und man sich durch einen Vereinsnamen täuschen lässt. Die Journalisten stehen heute offenbar derartig unter Druck, dass nicht immer gut recherchiert wird.

ForumsTroll hat folgendes geschrieben:

Tatsächlich wurde aber schon über CC informiert, wenn sich das angeboten hat. Bisher war die Reaktion überwiegend positiv darauf und man hat sich bedankt. Die etablierten Medien tun sich hier allerdings schwer und werten das gerne als arrogante "Belehrung", womit sie sich selbst im Weg stehen. Vielleicht wird das auch einmal besser.

Ich konnte schon erreichen, dass CC von einer Sachverständigenliste verschwunden ist. Das ist doch schon mal ein Erfolg. Wink
Darüberhinaus ist der Verein nun in einigen Redaktionen bekannt und man wird wohl entsprechend damit umgehen.

angelwing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    trollforum.de Foren-Übersicht -> c@rechild Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.